Meteorologie für Segelflieger PDF download

jetzt Meteorologie script herunterladen!

Bitte geben Sie hier ihren Namen und ihre Emailadresse an, dann stelle ich ihnen mein PDF script “Meteorologie für den Segelflug” gern kostenlos per link zur Verfügung.

Über eine Nachricht oder auch Feedback zur Verwendung würde ich mich sehr freuen. Gern gebe ich auch weitere Tipps zur Meteorologie, Literatur oder auch Wetter-Quellen im Internet.

Vielen Dank und viel Spaß beim lesen und lernen!


Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

captcha

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin Jan Kirmse - verantwortlich für den blog auf jankirmse.de welcher auf wordpress basiert. Hier finden sich Themen zu Fotos, Web und Wetter. Du findest mich auch auf Google+

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Servus Jan,
    Vielen Dank für das Meteorologieskript. Schön übersichtlich und nicht so überfrachtet. Ich versuche gerade, meine kürzlich gemachten Erfahrungen theoretisch zu untermauern (ruppiger Ostwind – zerzauste Thermik) ;-). Man sagt mir nach, dass ich eher “theoretischer Segelflieger” bin. Halt spätberufen…
    Im Gegenzug empfehle ich das Buch von Martin Dinges:
    “Die Entwicklung der Thermik im Gebirge” – falls es dich in die Alpen verschlägt. Der Martin ist ein großartiger Fluglehrer.
    Gruß aus Bayern & alles Gute
    der tom

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>